Ich bin Swantje, ich lebe seit 10 Jahren in Berlin. Mein Yogaweg begann vor ungefähr 13 Jahren als ich noch in Hamburg lebte, wo ich meistens Bikram Yoga praktiziert habe. Mit einigen Pausen führte mein Weg mich dann zum Vinyasa und Poweryoga. Inzwischen begleiten mich ebenso Kundalini und Bakthi Yoga. Der Wunsch, Yoga mehr und mehr in meinem Leben zu integrieren, führte mich dazu eine Vinyasa Yogalehrer Ausbildung zu machen. Da mich das Pre- und Postnatal Yoga während meiner Schwangerschaft und in der Zeit danach begleitete, bin ich sehr froh nun selbst Frauen in dieser Zeit begleiten zu dürfen.

Yoga bedeutet…

Yoga bedeutet Verbindung. Wir wollen wieder mit unserem reinen Wesenskern in Verbindung treten. Alles Trübe was uns daran hindert, klar werden lassen. Yoga hilft uns dabei, diesen Weg zu beschreiten. Yoga hat eine sehr große Liebe und Leidenschaft in mir geweckt. Ich bin immer wieder aufs neue glücklich und dankbar so etwas wundervolles in meinem Leben integrieren zu können. Das tollste an Yoga ist, dass es in deinem eigenen Körper, Geist und Seele stattfindet und es deswegen an jedem Ort und zu jeder Zeit verfügbar ist.

Ich möchte das wertvolle Wissen, das ich in meiner Ausbildung von drei wunderbaren Lehrern vermittelt bekommen habe, mit meinen Schülern teilen.

Mein Unterricht ist dynamisch und kraftvoll sowie ruhig und loslösend.

Im Vinyasa Yoga koppeln wir den Atem an die Bewegung und können so eine Art meditativen Zustand schaffen. Eine präzise Ausrichtung in den Asanas gibt dir Stabilität. Stabilität schafft Leichtigkeit und durch Leichtigkeit kann sich unser Körper und unser Geist öffnen um altes gehen zu lassen und um Platz für neues zu schaffen.

Ausbildung:

Vinyasa Yogalehrer Ausbildung – Yoga Sky – Berlin

Pre- und Postnatal Ausbildung – Spirit Yoga – Berlin

http://www.facebook.com/ swamaryoga

https://m.facebook.com/groups/ 985064418188958