Yoga am Park Varanpal Singh

 

Während meiner ersten Thaimassage-Ausbildung 1998 in Nord-Thailand, praktizierte ich zum ersten Mal Yoga. Auf einer darauf folgenden fünfmonatigen Reise durch Nord-Indien stieg ich 1999 in Rishikesh dann tiefer in die Welt des Yoga ein. Seither beschäftige ich mich intensiv mit Yoga in seiner ganzen Ausdehnung.

Erste Yogalehrerausbildung in traditionellem Hatha-/Tantra-Yoga von 2006 bis 2008 in Berlin und München.

Ausbildung zum Heilpraktiker auf der Samuel-Hahnemann-Schule mit den Schwerpunkten Homöopathie, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Körpertherapie, Psychotherapie und Naturheilverfahren.

Seit 2006 Heilpraktiker mit dem Fokus auf ganzheitlicher Körpertherapie und Gesprächstherapie.

1998 Ausbildung in Thai-Yoga-Massage bei Harald Brust (Asokananda) und dem Old Medicine Hospital – Thai Massage Shivagakomarpaj in Chiang Mai / Thailand.

2002 + 2003 Ayurveda-Yoga-Massage bei HP Rebekka Zimmermann beim Ökodorf Siebenlinden.

2003-2005 Energetische Massage bei HP Stefan Braselmann in Berlin

2004-2006 Shiatsu-Massage Ausbildung bei HP Michael Surkau in Berlin

2014-2015 Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan / Kundalini-Yoga Lehrer-Ausbildung Stufe I in der Karam Kriya School International in Berlin und Portugal.

2018 Lomi Lomi Nui Ausbildung bei Anja Friedel nähe Werder/Havelland.

Seit Juni 2016 leite ich das YOGA AM PARK Studio.