Yoga am Park Varanpal Singh

Während meiner ersten Thaimassage-Ausbildung in Nord-Thailand 1998, praktizierte ich das erste Mal Hatha-Yoga. Auf einer darauf folgenden fünfmonatigen Reise durch Nord-Indien in Rishikesh das erste Mal tiefer in die Welt des Yoga ein. Anschließend intensive Beschäftigung mit traditionellem Yoga. Yogalehrerausbildung in dieser Tradition von 2006 bis 2008 in Berlin und München.
Heilpraktiker-Ausbildung auf der Samuel-Hahnemann-Schule (Homöopathie, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Psychotherapie). Seit 2006 Heilpraktiker mit dem Fokus auf ganzheitlicher Körpertherapie (Thai-Yoga-Massage; Ayurveda-Yoga-Massage; Meridian-Massage/Energetische Ölmassage und Shiatsu).
Seit 2013 Kundalini-Yoga wie es Yogi Bhajan lehrte. Von 2014 bis 2015 Kundalini-Yoga Lehrer-Ausbildung Stufe I im Rahmen der *Karam Kriya School International* in Berlin und Portugal. Im Juni 2016 eröffnete ich das YOGA AM PARK.