Bei einem Austauschjahr in Australien vor über 10 Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Und was damals als heiße, flüchtige Affäre begann ist mittlerweile eine feste, stabile Beziehung geworden, ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen kann. 

Ich bin als RYT 500 bei der Yoga Alliance zertifiziert und habe meine Ausbildung zur Yogalehrerin in Indien und auf Bali absolviert. 

Ich unterrichte hauptsächlich dynamisches Hatha und Vinyasa Flow Yoga. In meinen Stunden kombiniere ich die verspielt-kreativen Elemente des Vinyasa Flow mit der Präzision des Hatha Yoga, sowie der Integration von Pranayama und Meditationsübungen. Ich liebe den Moment, wenn Atem und Bewegung miteinander verschmelzen, der Geist still wird und der Fokus nur noch im Hier und Jetzt liegt.  

TRUST THE YOGA! Der Rest kommt von ganz alleine.

facebook