Annukka Hirvonen Yoga am Park

Annukka Hirvonen (Dipl. Tanzpädagogin & Tänzerin, Yoga-Lehrerin) bietet ab dem 21.02. Mittwochs zwei Tanzkurse in der Yoga am Park an:

Ich bin in Oulu, Nordfinnland, geboren und aufgewachsen und lebe seit 2013 in Berlin.

Schon seit vielen Jahren ist die Arbeit mit dem Körper, dem Bewusstsein und der Energie auf verschiedene Art und Weise Teil von mir. Ich bin professionelle Tänzerin und praktiziere Yoga seit 2007.

Kreativer Kindertanz für 4-7 – jährige Kinder und Moderner Tanz für 7-10- jährige Kinder

INFO:

Kreativer Kindertanz 4-7j.

Rhythmische und räumliche Spiele, Tanzübungen und leichte Choreographien unterstützen aus ganzheitlicher Sicht die Entwicklung von Kindern. Im Kurs werden grundlegende motorische Fähigkeiten, Koordination, Rhythmik und Musikalität auf spielerische Art und durch kreative Übungen angeregt. Die sichere und freundliche Atmosphäre im Kurs ist Basis für den Spaß an der Bewegung und einen gemeinsamen Lernprozess in der Gruppe.

Mittwochs 15.30-16.15
10 Termine 21.02.18-09.05.18 (Kein Kurs am 07.03. und 04.04.)
Kursbetrag: 85 eur

Moderner Tanz 7-10j.

In diesem Kurs stehen die motorische, technische Entwicklung, Freude und Kreativität am Bewegen im Mittelpunkt. Koordination, Musikalität, Bewegungsqualität, grundlegende technische Fähigkeiten, Selbstbewusstswein und persönlicher Ausdruck werden durch rhythmische und räumliche Spiele, Tanzübungen, Improvisation und leichte Choreographien gefördert. Die Zusammenkunft mit anderen Kindern bringt einen Gemeinschaftssinn hervor und lässt eine Gruppendynamik entstehen.

Mittwochs 16.30-17.30
10 Termine 21.02.18-09.05.18 (Kein Kurs am 07.03. und 04.04.)
Kursbetrag: 90 eur

Anmeldung: annukka.hirvonen@gmail.com